• Jobs Job bei Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH)

Geschäftsführer / General Manager (m/w)

Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH)

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Geschäftsführer / General Manager (m/w) Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH) Bundesland Hessen Verantwortung für den strategischen und operativen Aufbau eines Produktionsstandortes für Fresh Cut Salate im Rhein-Main Gebiet und für die Entwicklung und Implementierung der gesamten Wertschöpfungskette: Anbau & Sourcing-Lösungen, Marktstrategie.

Finden Sie Ihren Neuen Job Geschäftsführer / General Manager (m/w) Deutschland Verantwortung Für Ein Greenfield-projekt Im Bereich Verzehrfertige Salate & Gemüse - Aufbau Eines Innovativen Verarbeitungsstandortes Bewerben Ihre Aufgabe: Nachhaltiges Management Und Implementierung Von State-of-the-art Operations Mit Langfristiger Perspektive Verantwortung Für Den Strategischen Und Operativen Aufbau Eines Verarbeitungsstandortes Für Verzehrfertige Salate Im Rhein-main Gebiet Und Für Die Entwicklung Und Implementierung Der Gesamten Wertschöpfungskette: Anbau & Sourcing-lösungen Marktstrategie Produktentwicklung Sowie Vertrieb & Marketing Pionier Mit Voller Profit & Loss Verantwortung: Sie Sind Aktiv Von Beginn An In Die Projektplanung Mit Einbezogen Und Verantworten Die Umsetzung Wie Zb Die Vervollständigung Ihres Management-teams Vom Projektmanagement über Den Bau Bis Hin Zur Vollumfänglichen Inbetriebnahme Und Darüber Hinaus Gestalten Sie Die Kommerziellen Und Technischen Rahmenbedingungen Und Treiben Aktiv Die Marktentwicklung In Deutschland Voran Entwicklung Einer Dem Konzernstil Entsprechenden Unternehmenskultur Die Von Wertschätzung Und Vertrauen Geprägt Ist Ziel Ist Der Aufbau Eines Innovativen Standortes Der Best Practices Und Operational Excellence Vereint Ihr Profil: Pionier Und Unternehmer Mit Leidenschaft Für Menschen Und Qualität Abgeschlossenes Technisches Studium Und Umfangreiche Management-erfahrung In Der Lebensmittelindustrie Idealerweise Im Bereich Frische Produkte / Convenience Food Im Deutschen Markt Sie Konnten Bereits Verantwortung Für Den Neuaufbau Und/oder Die Umsetzung Größerer Investitionen Im Produktionsumfeld übernehmen Oder Idealerweise Selbst Ein Vergleichbares (greenfield)-projekt Leiten Exzellentes Unternehmerisches Denken Verbunden Mit Hands-on Mentalität Und Begeisterungsfähigkeit: Sie Sind In Der Lage Gemeinsam Mit Ihrem Team Großes Zu Bewegen Und Neue Wege Zu Gehen Interkulturelle Kompetenz Und Verhandlungssicheres Englisch Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Eigenverantwortung Dynamik Und Perspektiven In Stabilem Umfeld Gegenseitiges Vertrauen Flexibilität Und Dynamik Sowie Qualitätsbewusstsein Und Leidenschaft Für Nachhaltig Angebaute Frische Produkte Prägen Die Unternehmenskultur Von Florette: Mit Ausgeprägter Lösungsorientierung Und Internationaler Ausrichtung Bietet Florette Ein Ideales Umfeld Um Die Zukunft Zu Gestalten Unterstützung Erhalten Sie Durch Ein Erfahrenes Projekt Team Aus Der Internationalen Organisation Von Florette Und Profitieren Von Best-practices Und Know-how Aus Der Mutterorganisation Florette Bietet Ihnen Eine Der Seltenen Gelegenheiten Die Federführung Für Eine Neuansiedlung In Deutschland Zu übernehmen Sowie Vielfältige Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Internationalen Konzern Können Wir Sie Für Diese Einzigartige Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer De-14456 Online Oder Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Auf Englisch Sowie Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Eva Schneider Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Deutschland Gmbh) Stellenbezeichnung Geschäftsführer / General Manager (m/w) Deutschland Homepage Wwwflorettede Ort Rhein-main-gebiet Referenz-nummer De-14456 Veröffentlichungsdatum 13122016 Florette Leidenschaft Für Frische Nachhaltiger Anbau Innovation Florette Ist Der Führende Produzent Von Frischen Verzehrfertigen Salaten Sowie Gemüseprodukten In Europa Mit Verarbeitungsstandorten In Frankreich Spanien Großbritannien Der Schweiz Und Italien Sowie Mit Vertriebsstrukturen In Deutschland Belgien Luxemburg Irland Und Portugal Ist Florette In Zehn Europäischen Ländern Vertreten Seit 2002 Verkauft Florette Frische Verzehrfertige Salate In Deutschland Diese Werden Derzeit In Cambrai (frankreich) Produziert Als Tochter Von Agrial Eine Der Führenden Französischen Agrar- Und Lebensmittelgenossenschaften (12000 Mitglieder 22000 Angestellte Umsatz Von 48 Milliarden Euro In 2015) Hat Florette Die Strategische Entscheidung Getroffen Einen Neuen Verarbeitungsstandort (greenfield-projekt) In Deutschland Zu Errichten Von Dort Aus Werden Verzehrfertige Salate Gemüseprodukte Und Früchte Für Den Convenience Bereich In Einzelhandel Und Food Service Verarbeitet Verpackt Und Vermarktet Für Diese Herausfordernde Gesamtunternehmerische Verantwortung Sucht Als Beauftragte Beratung Eine Visionäre Persönlichkeit Mit Operativer Erfahrung Als Geschäftsführer / General Manager (m/w) Deutschland Geschäftsführer / General Manager (m/w) Verantwortung Für Den Strategischen Und Operativen Aufbau Eines Produktionsstandortes Für Fresh Cut Salate Im Rhein-Main Gebiet Und Für Die Entwicklung Und Implementierung Der Gesamten Wertschöpfungskette: Anbau & Sourcing-Lösungen Marktstrategie Bundesland Hessen

Geschäftsführer / General Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH) (Bundesland Hessen)

Key Account Manager Food Service (m/w)
   Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH) (Wendelsheim)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH (Berlin)

Energie-/ Erdgas- und Strom-Berater:in als Teamleiter:in im Vertrieb (m/w/d)
   Mundt-Unternehmensgruppe (Ahlem)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)